FA – Übersicht Abrufe

Die Übersicht der Abrufe ist ein nützliches Tool zum überwachen von Fertigungsaufträgen.

Teil zurückgemeldete Aufträge sind bereits gestartet worden und haben bereits einen Produktionsgang abgeschlossen, jedoch nicht den gesamten Auftrag, Eine Teilrückmeldung tritt auf, wenn ein Auftrag in mehreren Abschnitten abgearbeitet wird (Produktion über mehrere Tage oder Schichten).

Hier werden alle Fertigungsaufträge aufgelistet, bei denen bereits ein Abruf getätigt wurde. Diese Abrufe werden mit Zahlen gekennzeichnet.

Fertigungsaufträge in Ausführung können zu diesem Zeitpunkt noch storniert werden, bereits zurückgemeldete (teil- oder ganz zurückgemeldet) Aufträge jedoch nicht, da hier bereits die zurückgemeldeten Mengen gebucht wurden.

Neben der Ansicht der Abrufe und der Möglichkeit zu stornieren, kann je nach Bedarf ein Nachdruck erfolgen.

Wählen Sie dazu einen der folgenden Druckoptionen:

image_pdfimage_print
2017-10-02T12:17:16+00:00